von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC Kenntnisse erforderlich Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Teamfähigkeit
. Anmeldetickets Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch von Vorteil 2-Schicht-Bereitschaft Technisches Verständnis, Interesse an der Telekommunikation Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Beitreibung der Forderungen Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise in einem Bank